Sonntag, 13. Juli 2014

12 von 12 im Juli 2014

Aloha ihr Lieben

Inspiriert von Caro und und den vielen Mädels,
die jeden 12. des Monats ihren Tag in Bildern mit uns teilen,
war auch ich fast den ganzen Tag mit der Kamera unterwegs.

Hier sind sie nun, meine ersten 12 von 12 im Juli:

Mein Tochterkind beginnt den Tag mit einer Turnstunde auf unserer Klettercouch


und währenddessen räumt der Zwergenkönig heute "seinen" Tupperschrank aus. 


Das ist mein improvisierter Arbeitsplatz,
der heute zurück in denn Keller umziehen soll - hoffentlich.... ;) 


Aber erst einmal fahre ich mit dem Zwergenkönig einkaufen.
Ich brauche noch Bänder für die Oleole-Buttons für Morgen.


und Nahrungsmittel auch....!


Wieder zu Hause, zaubere ich ein Mittagssnack


um anschließend im Keller die vorsortierten Stöffchen


in die praktischen Kisten vom Möbelschweden zu verpacken.


Mein Bild des Tages:

Gestern habe ich vom Möbelschweden Bügelperlen mitgebracht.
Als Geduldsübung für das Tochterkind!!!!

Mein Mann muss sowas dann auch direkt mal testen
und hat alles richtig gemacht.... 
.... bis auf das Bügeln..... 
das ist voll in die Hose gegangen!!!!
:D :D :D


Am Abend marschieren wir zu Oma und Opa zum Grillen.


Lecker war's.....!!!


Und alle Zwerge im Bettchen sind,
nähe ich die Oleole-Buttons fertig.
Im Wohnzimmer - den Umzug habe ich dann doch nicht geschafft....




Ich danke fürs Lesen!

Eure Poepi

Hier könnt ihr euch noch mehr anschauen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen