Dienstag, 1. Juli 2014

Linkparty's



Ein weiter Grund, warum ich mit dem bloggen begonnen habe, sind die vielen tollen Linkparty's.

Zwar kann ich auch bei manchen mit meinem F....k - Account teilnehmen, doch ich finde es selber viel schöner, wenn ich auf eine Bloggerseite umgeleitet werde.... 



Das ist eins meiner derzeitigen Projekte: 

ich häkel/bastel für mein Tochterkind, dass total im Fussballfieber ist, noch einen Blumenkette. Die Idee dazu habe ich bei Annelie im Blog gefunden.
Hier noch mal danke für die Anleitung... ;)


 Als Wolle nehme ich (wie zu sehen ;) ) catania von schachenmayr, die Holzperlen habe ich im Bastelladen Vorort gekauft


Das ist nun der Zwischenstand:
 es fehlen nur noch die schwarzen Blüten,
die sind bereits in arbeit.... :)


Und...
 weil heute Dienstag ist 
und....
 ich auch heute kreativ bin, verlinke ich mich zum ersten Mal hier hin!



Diese Bilder von meinem glücklichen Zwergenkönig in der Sonne möchte ich euch nicht vorenthalten.... <3

Matsch im Sandkasten ist voll toll....


... und die Wasserbahn erst ....


und das Hüpfepferd muss auch begrüsst werden




Ich wünsche Euch sonnige Stunden

Poepi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen