Mittwoch, 16. Juli 2014

Pimp my Maxi-Cosi....

Aloha ihr Lieben!

Heute möchte ich euch zeigen,
wie aus einer schlichten Babyschale
eine farbenfrohe Hingucker wurde....

:)

Bevor das Tochterkind geboren wurde
schenkten uns die Schwiegereltern einen Maxi-Cosi .
Da sich das Mäuschen aber im Bauch
lange Zeit nicht zu erkennen gab,
haben wir einen sehr neutralen Sitz bekommen. 

Schon damals fand ich ihn....
.... 
...ja, langweilig.... 

Und auch als der Zwergenkönig letztes Jahr unterwegs war,
hat sich mein Empfinden nicht geändert....




Was sich geändert hat,
war ich Tatsache,
dass ich nun das Aussehen ändern konnte! :)

Ich bin abgetaucht in das Internet-Meer auf der Suche nach
einem Schnitt oder einer Anleitung.
Und bin bei Betty-Baby fündig geworden.

Dann brauchte ich nur noch Material und legte los,
denn ich hatte nicht mehr viel Zeit.

Bald war ich fertig.
Und so gefiel er mir dann richtig gut!!!


Eine Einschlagdecke durfte diesmal auch nicht fehlen.


Zwischenzeitlich hat das Tochterkind
eine neue Sitzmöglichkeit gefunden....


Ja, und drei Wochen später ist der Zwergenkönig
das erste Mal
mit dem gepimpten Maxi-Cosi unterwegs!


Als es vor kurzen warm wurde,
fiel mir ein, 
dass ich doch mal so ein Sommerbezug aus Frottee nähen könnte.

Also, auf zum Stoffdealer....
Juhu...


Hier vorbereite ich die Löcher für die Gurthalterung.


Und so sieht der alte/neue Sitz heute aus....


Und so mit Dach....


Ich finde das mal so richtig cool!

Jetzt verlinke ich mich noch schnell und gehe dann ins Bett!

Gute Nacht an euch Alle
und danke für's Vorbeischauen!

Liebe Grüße

Eure Poepi

eBook: BabyschalenbezugDach für Babyschale von Betty-Baby
Material: alles vom Stoffdealer Vorort


Verlinkt zu: Creadienstag - Kiddikram  - Made4boys


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen